1 minute reading time (171 words)

TIAD akquiriert Investor für die Metropolregion Nürnberg

TIAD akquiriert Investor für die Metropolregion Nürnberg - 11.02.2011

Aufgrund des Zuspruchs des TIAD-Vorstandes hat sich das Unternehmen „Whitelady Design“ davon überzeugen lassen, in der Metropolregion Nürnberg, genau genommen in Nürnberg, zu investieren.

Das Unternehmen wurde 1995 in Izmir / Türkei gegründet. Aufgrund jahrelanger Erfahrung ist es dem Unternehmen möglich, sowohl Händlern als auch Endkunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Das in der Türkei, aber auch schon in Deutschland (in mehreren Städten vertreten) anerkannte Unternehmen hat sich auf Braut- und Abendkleider spezialisiert. Weitere Informationen können unter www.whiteladydesign.de eingeholt werden.

TIAD engagiert sich ganz im Sinne der Metropolregion Nürnberg, was die Akquisition von Unternehmen und Investoren angeht. Der Verein wird mehr und mehr zur Anlaufstelle hinsichtlich Anfragen aus dem Ausland, vor allem aus der Türkei. Aber auch Unternehmen mit Sitz außerhalb der Metropolregion Nürnberg sprechen den Verein an, der sodann an zuständige Stellen (IHK, HWK, Agenturen für Arbeit etc.) weitervermittelt. Im Falle des Unternehmens „Whiteladydesign“ konnte allein aufgrund der Erfahrungen und Informationen des TIAD-Vorstandes ein wichtiger Investor für unsere Region gefunden werden.

TIAD-Vorstand

Gespräche mit Vertretern des BAMF
Gespräche mit Oberbürgermeister Matthias Thürauf /...
Go to top