1 minute reading time (130 words)

Gespräche mit Generalkonsulin Ece Öztürk Çil

Gespräche mit Generalkonsulin Ece Öztürk Çil vom 17.02.2011

Am 17.02.2011 besuchte der Vorstand des TIAD die Generalkosnulin der Türkischen Republik, Frau Ece Öztürk Çil, und deren Ehemann Hasan Çil im Türkischen Generalkonsulat in Nürnberg.

Der Vorstand informierte die Generalkonsulin Öztürk Çil über die geplanten Aktivitäten des Vereins in Zukunft. Er bezog sich zudem inhaltlich auf die Presseerklärung vom 10.02.2011.

Im Namen des TIAD bedankte sich der Vorstand sodann persönlich bei der Generalkonsulin Öztürk Çil für deren Engagement im Rahmen der deutsch-türkischen Beziehungen in ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie nahm an zahlreichen Aktivitäten des TIAD im vergangenen Jahr teil und hob bei mehreren Gelegenheiten die Bedeutung des Vereins für die Metropolregion Nürnberg hervor. An der Veranstaltung mit Tayfun Keltek / SPD im November 2010 hatte sie maßgeblich bei der Einladung des Gastredners mitgewirkt.

Empfang von Vertretern der Generali Versicherungen...
Ausbildung bei der Bayerischen Polizei
Go to top