1 minute reading time (157 words)

Abschlusskonzert für 2010 bei TIAD

Abschlusskonzert für 2010 bei TIAD am 18.12.2010


TIAD beendet das Jahr 2010 nach einem sehr tätigkeitsbezogenen Jahr, in dem mit viel Außenwirkung Vieles, für die Gesamtgesellschaft in Mittelfranken sehr Wichtiges bewirkt und erreicht werden konnte, mit einem Abschlusskonzert, an dem viele Mitglieder und Gäste teilgenommen haben.  Das Paar „Günay & Cihan“ bescherten den Zuhörern wunderbare Lieder aus der Türkei, vornehmlich über Istanbul. Hierbei bedienten sie sich den Werken von Suzan Aksu, eine der wichtigen Interpreten der türkischen Musik unserer Zeit.

Daneben hatten die Gäste und Mitglieder aber auch in einer eigens für diesen Abend geschaffenen Atmosphäre der Besinnlichkeit mit viel Kerzenlicht und rotem Wein Gelegenheit zum Vortrag mitgebrachter Gedichte und zum Vorsingen schöner Lieder.

Der Vorstand des TIAD bedankt sich bei allen denjenigen, die die Aktivitäten im Jahre 2010 mit unterstützt haben und für das entgegen gebrachte Vertrauen, er wünscht allen Freunden und Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !

TIAD-Vorstand

Gespräche mit Dr. Roland Fleck
Presseerklärung vom 20.03.2010
Go to top