1 minute reading time (136 words)

Veranstaltung zur Integrationsratswahl

Veranstaltung vom 20.03.2010 zur Integrationswahl in Nürnberg

Diskussion mit zur Wahl stehenden Kandidaten über Zukunft und Aufgaben des neuen Integrationsrats Nürnberg / Austausch der Vorstellungen.

TIAD zeigte sich engagiert und rief zur Beteiligung an der Wahl zum Integrationsrat auf. Am 20.03.2010 hat TIAD Kandidaten für die Wahl des neuen Integrationsrats in Nürnberg eingeladen. Mehrere Kandidaten sind erschienen und haben sich und ihre Vorstellungen über die Arbeit des Integrationsrats dargestellt. TIAD hat dem seine Vorstellungen und Wünsche gegenübergestellt, wodurch für beide Seiten ein interessanter und zukunftsorientierter Informationsaustausch stattfinden konnte.

Der Deutsch-Türkische Unternehmerverein in Mittelfranken e.V. (TIAD) dankt der Stadt Nürnberg für das Engagement in Sachen Integration und Zuwanderung. Auch schon in der Vergangenheit haben die Verantwortlichen der Stadt Nürnberg immerzu die Wichtigkeit und Notwendigkeit der Bestrebungen zur Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in Nürnberg gesehen.

vgl. weiter die Presseerklärung vom 20.03.2010

Vortrag für Vertreter der Heilberufe und Juristen
Gespräche mit der CSU
Go to top