TIAD

Deutsch-Türkischer Unternehmerverein in der Europäischen Metropolregion Nürnberg e.V.

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt alle verwendeten Tags.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
  • Login
    Login Login form

Presseerklärung - Neuer Vorstand bei TIAD eV.

Veröffentlicht von am in Presseerklärungen 2015
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1503
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Pressemitteilung, 25. März 2015

Quantensprung bei TIAD

Nürnberg – Mit Ceylan Aytugan war bereits die bekannte Orient-Rock, Blues & Crossover-Band im Vorstand des Deutsch-Türkischen Unternehmervereins in der Europäischen Metropolregion Nürnberg e.V. vertreten. Seit Sonntag (22. März 2015) sind es nunmehr zwei. Mit Erdal Çeç übernimmt der Bandleader nun auch den Posten des Vorstandsvorsitzenden bei TIAD.

Mehr Kreativität und neue Ideen sind nötig, dachten sich wohl die meisten Mitglieder des türkisch geprägten Vereins für Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler sowie leitende Angestellte bei der letzten Versammlung. Entsprechend wurden die Mitglieder Erdal Çeç und Ceylan Aytugan in den TIAD-Vorstand gewählt, die beide hauptberuflich für die türkische Baufirma Demirtürk als kaufmännischer Leiter bzw. Geschäftsführer tätig sind. In der anschließenden konstituierenden Vorstandssitzung wurde Erdal Çeç einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden gekürt. Damit – so könnte man nun sagen – gibt Quantensprung den Ton bei TIAD an.

Auf den Posten des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden rückt Prof. Dr. Orhan Kocagöz, hauptamtlich als Dozent an der FOM – Hochschule für Oekonomie & Management im Studienzentrum Nürnberg tätig. Bereits zwischen 2007 und 2011 war er Mitglied des Vorstandes.

Mit Jale Yilmazer wurde auch eine Geschäftsfrau in den Vorstand gewählt. Sie übernimmt den zweiten Stellvertreterposten. Jale Yilmazer ist zugleich Geschäftsführerin der EINWP GmbH.

Der Inhaber der Werbeagentur Yanki, Engin Ipci ist als fünftes Mitglied in den Vorstand gewählt worden. Ersatzmitglieder sind Ali Duman und Orhan Isik.

Mit der Wahl des neuen Vorstandes geht auch die Ära von Emre Hizli zu Ende. Nach fünfjähriger Tätigkeit, in der er TIAD zu einer festen Größe in der Region formte, trat er nicht noch einmal an. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Emre Hizli.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Erdal Çeç unter der Telefonnummer 0151 46763667 oder unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast Freitag, 24 November 2017

Kontakt

Am Plärrer 19-21
90443 Nürnberg
Tel: +49 (0) 911 891 72 58
Fax: +49 (0) 911 891 72 59